Magdalena Olejnik

Mein Name ist Magdalena Olejnik. Meine Wurzeln liegen in Kattowitz in Oberschlesien.

Ich bin staatlich geprüfte Fachkosmetikerin mit langjähriger Berufserfahrung. Bereits als junges Mädchen entdeckte ich meine Begeisterung für Kosmetik und die Beauty-Branche. Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren im Dienste der Schönheit tätig.
Meine Leidenschaft ist die Liebe zum Detail!

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung begann mein Bildungsweg in einem 5*-Hotel in Düsseldorf. Meine kreative Ader entfaltete ich mit der Gestaltung und Dekoration des neu eröffneten Wellness-Bereiches. Besonders der Umgang mit exotischen Düften, außergewöhnlichen Kerzen und exklusiven Pflegeprodukten prägte mich. Das stilvolle aromatische Wohlfühlambiente war eine Inspiration für den Namen meines Schönheitsinstitutes „Senses for beauty“.

Senses for beauty steht für unsere Sinne!

Meine verantwortungsvolle Position förderte den Kontakt zu verschiedenen Menschen und Kulturen. Ich sammelte die ersten Erfahrungen mit prominenten Gästen. Dabei lernte ich einen höflichen Umgang und einen ausgezeichneten Service kennen.

Um das Gesamtbild abzurunden und mein Wissen zu erweitern, tauchte ich in die Welt der dauerhaften und temporären Haarentfernung ein. Erfolgreich absolvierte ich meine Zusatzqualifikation zur Expertin für Haarentfernung. Geprägt von meiner Zielstrebigkeit spezialisierte ich mich auf die Hautprobleme meiner Kunden. Dadurch entwickelte ich den Ehrgeiz zur Perfektion. Mein Ziel ist es, immer das beste Behandlungsergebnis zu erreichen. Von Beginn an faszinierte mich der Vorher-Nachher-Effekt.

Eine schöne babyweiche und reine Haut ist meine Berufung!
Jeder kennt es, keiner spricht darüber…
Ich lege Wert auf Natürlichkeit und Wohlbefinden. Vor allem Hygiene und Reinheit liegen mir am Herzen.

Der Kontakt zu plastischen Chirurgen und Heilpraktikern ermöglicht mir, eine individuell abgestimmte Pflege und Behandlungslösung für meine Kunden sicherzustellen.

„Sich wieder wohlfühlen in seiner Haut“